Verkauf der Eintrittskarten für die Boat Builder Awards

• 30 June, 2015

Die Karten für die gemeinsam von IBI und METSTRADE organisierte Verleihung der allerersten Bootsbauerpreise für unternehmerische Leistungen sind ab sofort online unter www.boatbuilderawards.com erhältlich.

Das exklusive Galadinner, das gemeinsam mit dem Hauptsponsor Raymarine ausgerichtet wird, findet am 18. November im nationalen Schifffahrtsmuseum in Amsterdam statt. Luxuriöse Rundfahrtboote, auf denen Erfrischungen serviert werden, liegen direkt am Ausstellungsgelände der RAI bereit, um die Teilnehmer der METSTRADE show pünktlich zum Empfang in dem spektakulären überglasten Innenhof des Schifffahrtsmuseums zu bringen. Im Anschluss an die Begrüßung wird ein 3-Gänge-Diner serviert, bevor zum Schluss die Auszeichnungen verliehen werden.

Bei Frühbuchungen gelten besonders günstige Preise für die Einzelkarten von 160,- € zzgl. MwSt. Tische für 10 Personen werden jetzt angeboten. Die Eintrittskarten gelten im Anschluss an das Diner auch für bestimmte Bereiche des Museums, in dem Sie sich auf die zweitgrößte Schifffahrtskollektion der Welt freuen dürfen.

Seit letzter Woche können die allen offenstehenden Nominierungen für die sechs verschiedenen Preise eingereicht werden. Diese Möglichkeit wird schon jetzt intensiv genutzt.

Die genauen Zeiten und weitere Informationen über diesen Abend und dessen herrliche Kulisse sowie auch über die Nominierungen in einer der sechs Kategorien für die Preise, die von Saltwater Communications, Lumishore, Ultraflex, Fusion, Whale und Side-Power gesponsert werden, finden sich auf der Website www.boatbuilderawards.com.